1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion MD 8000 Welcher CPU

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by the|gamer, Jun 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. the|gamer

the|gamer ROM

Hallo
    Ich möchte für meinen Opa einen CPU kaufen da ihm seiner bei einer Reinung kaputt gegangen ist (Beinchen Abgrebrochen) er hat den PC Kalt aufgeschraubt und die Heatpipe abgemacht.
    Klar was Passiert die Wärmeleitpaste Klebt mit dem Cpu Zusammen mein Opa versuchte dann die CPU wieder rein zumachen geht ja nicht weil mann den sockel erst entriegeln muss und das geht nicht mit Heatpipe drauf^^ also hat er ihn Verriegelt drauf gemacht dabei sind Stfite umgebogen und Abgeborchen. Nun meine Frage Welcher CPU passt in den PC rein : Northwood oder Prescott?
    Wie viel GHz Max. : 3,0 GHz oder doch nur 2,8GHz?
    Wie viel FSB Max. : 800?
    bitte heflt mir :bet: :bet:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wat issen dat für 'ne miese Beratung? :motz: :D

ich geb' auch 'nen Happen:

4. the|gamer

the|gamer ROM

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, jeder macht mal Fehler ... :cool: :D

6. the|gamer

the|gamer ROM

:confused: Wieso fehler stimmt doch alles oder 533 MHz front siedebus oder

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nur, dass es ein Prescott ist - das Pic in #3 hast Du Dir wohl nicht angesehen? :rolleyes:

8. the|gamer

the|gamer ROM

Was nicht passt wird Passend gemacht:ironie:

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: der passt ja - läuft halt nur nicht!

10. the|gamer

the|gamer ROM

oh nö
    bitte nicht GRRRR und jeder sagt mir "alle mit sockel 478"

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: wer ist dieser "jeder"? #3 stand da deutlich vor Auktionsende! :rolleyes:

12. the|gamer

the|gamer ROM

na die bei meim Opa im geschäft in der IT abteilung ham den sogar noch ausgelacht werden der frage !:mad:

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

warum hast Du denn hier überhaupt gefragt? "kompetente" Hilfe hattet ihr und was hier im thread steht, hat Dich eh nicht interessiert! :rolleyes:

:wink: kein Mitleid - s. meine Signatur! :jump:

14. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Nach seinem Deutsch zu urteilen - glaubst du er versteht englisch besser? :D

15. the|gamer

the|gamer ROM

Was ist das denn für ein Sch** Forum wird man einfach runtergemacht :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse: :bse:

16. Necromanca

Necromanca Megabyte

Bitte nicht schreiben "welcher" CPU, auf deutsch heisst es "welche" CPU, nämlich die CPU (zentrale Prozessor Einheit). Es heisst ja auch die Enheit und nicht der Einheit.

Im übrigen solltest Du nicht fast alle Adjektive und Verben groß schreiben, nur weil es schöner aussieht.

:ironie: Nun zur Frage, wenn das Gehäuse groß genug ist passen auch sehr viele CPUs in den PC rein. Besser wäre es natürlich, wenn die CPU in den vorhandenen Sockel des Mainboards passen und wenn man den PC anschaltet auch noch funktionieren würde.

Jetzt noch mal ein er ste Frage: Wieso hat der Opa denn überhaupt irgendwas im PC (nicht am) gemacht, insbesondere eine unqualifizierte Reinigung. Bei einem Auto reisst doch auch keiner einfach so mal ein paar Kabel und Schläuche raus, nur weil sie schmutzig sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page