1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion MD 8800 monitor kein bild

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Hasan Amca, Jul 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hasan Amca

Hasan Amca Byte

Hallo,

Ich habe eine PC Medion MD 8800 der Netzteil davon war kaputt hab mir jetzt einen neuen netzteil gekauft 350 watt hab alle stecker eingesteckt der pc funktioniert aber beim Monitor kommt kein bild

wisst ihr vielleicht warum ?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Was heißt "der PC funktioniert"? Hörst du irgendwelche Warntöne? Welches Netzteil hast du gekauft?

3. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

Den 4poligen 12 V stecker für die CPU angeschlossen?

4. Hasan Amca

Hasan Amca Byte

alle stecker sind dran

marke der netzteil rhombutech 350 watt

wenn ich das pc einstchalte dann höre ich das die kühler funktionieren wenn ich die knöpfe für laufwerke betätige funktionieren die die laufwerke keine warntöne es kommt einfach kein bild beim monitor.

5. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

Trotzdem kann es immernoch sein das die CPU nicht geht.
    Kann aber auch die graka sein.

Kommt dein irgendein piepton?
    Kommt ein piepton wenn du zum beispiel mal den RAM mal die graka rausnimmst?

Sicher wirklich sicher das alles angeshclossen ist?#

Wenn das nicht hilft vielleicht mal ein bios reset und dann würde nur systematisches probieren helfen.
    Gab es das prob auch schon vor dem netzteil tausch?

6. Boss im Block

Gut möglich, dass das Netzteil einfach zu schwach ist.

Bei einem Pentium D halte ich das schon für möglich. Das neue Netzteil ist nicht besonders gut gewählt. Kannst du es noch zurückgeben/ umtauschen?

7. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

oh das sieht echt bescheiden aus.

Aber wenn du die möglichkleit hasts teste trotzdem vorher nen anderes netzteil damit du sicher sein kannst

8. Hasan Amca

Hasan Amca Byte

der typ hatte mich mal voll gelabert das umtauschen nicht geht wir merken es gleich wenn es mal eingeschaltet war aber denk schon das wir es hin kriegen

ich habe die grafikkarte ausgetauscht aber immer noch ohne erfolg denke auch das es vielleicht der netzteil ist

kann es wegen festplatte sein?

9. Boss im Block

Wie kommst du auf die Festplatte?

10. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

die fesplatte eher weniger

Könnte wie gesacht CPU sein aber wenn du außer netzteil nichts gemacht hast ist das netzteil naheliegend

11. Hasan Amca

Hasan Amca Byte

kp war nur so eine frage

gesetzlich darf ich doch das netzteil noch umtauschen

12. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

gesetzlich ja aber dann nimm anshcließend gleich nen besseres netzteil ist eines der wichtigsten sachen da sollte man kein schwaches billig müll ding nehmen

Ach und es kommt nicht nur auf Watt an sondern auch auf ampere auf den 12VOtl leitungen

13. Boss im Block

Auf welche Grundlage stützt du dich? Wenn er das Teil im Laden gekauft hat, ist er auf die Kulanz des Händers angewiesen.

14. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

sry da sollte mal nen ironie smiley hin:D
    Trotzdem hat man im normalfall das recht inenrhalb von zwei wochen ein gerät zurückzugeben, da ist jetzt die frage wann TO es gekauft hat.

Sollte es länger als zwei wochen her sein kann man es eigentlich eh vergessen denn so kulant sind die meisten händler eh nicht

Aber man kann ja nie wissen sogar der mediamarkt nimmt manchmal sogar lange genutze geräte zurück darf man fragen was das für nen händler war doch hoffentlich nen guter computer laden ansonsten kannste das netzteil auch immer noch bei ebay oder sonste was verkaufen gibt immer deppen die zahlen

15. Boss im Block

Nochmal: Wenn der TO das Gerät im Fachhandel und nicht im Internet oder via Telefon etc. gekauft hat, hat er dieses Recht nicht, sondern ist auf die Kulanz des Händlers angewiesen. Es gibt kein "allgemeines Rückgaberecht".

http://www.fernabsatz-gesetz.de/Widerrufsrecht/Fernabsatzvertrag.htm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page