1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion MD 96500 Display zu dunkel!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by club-dog, Nov 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. club-dog

club-dog ROM

folgendes prob.:
    ich habe mir vor kurzem das Multimedia Notebook von medion zugelegt und musste nach einstellungen an der graka und der manuellen helligkeitskontrolle auf der tastatur leider feststellen dass das diplay IN SPIELEN viel zu dunkel ist. sprich wenn man zb im game Battlefield2 ein haus betritt erkennt man sogut wie nichts und kann sich nicht orientieren :aua:
    gibts da noch eine einstellung die ich nicht bemerkt habe oder hat einer das selbe prob. wie ich???:heul:

please help

:comprob:

2. club-dog

club-dog ROM

hmm schade dass man hier nicht auf fragen antwortet ...:(
    muss ich eben in einem anderen forum fragen ...

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

wenn du dich mal ein wenig im forum umsehen würdest, dann könntest du erkennen, dass hier einige ganz kompetente leute zig fragen am tag beantworten und anderen damit wirklich helfen! auf deine frage wurde schon über 30 mal zugegriffen. wenn jemand die antwort gewusst hätte, wäre sie beantwortet worden.

aber sich zu beschweren, dass man hier nicht auf fragen antwortet, ist wirklich frech!

gruss, der fidel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page