1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion MD 96500 Einstellung

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Thimo_82, Nov 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thimo_82

Thimo_82 Byte

Hallo
    Habe das Medion MD 96500 und würde gerne mal wissen wieviel arbeitsspeicher das board vertagen kann ! Würde gerne 2X1024 verbauen!

Und kann mir jemand sagen wo die festplatte versteckt ist ?

Das ist mein erstes Notebook habe aus Platzgründen meinen Pc verkauft nun muß ich erst mal schauen das ich mit dem Notebook klar komme!Ist ja doch schon etwas anderes!

Gibt es sonst noch sachen die das MD 96500 schneller machen Programme oder einstellungen ?

2. tiu-hathor

tiu-hathor Kbyte

1024 MB DDR II RAM Arbeitsspeicher vorhanden (beide Speicherbänke belegt)
    Um den Speicher zu vergrössern, musst Du den vorhandenen durch grössere Module ersetzen.

Frage: Und kann mir jemand sagen wo die festplatte versteckt ist ?

Antwort: Steht im Handbuch S.39

3. Thimo_82

Thimo_82 Byte

Ja ich würde gerne 2X1024 Mb arbeitsspeicher verbauen
    und zur Festplatte da steht bei mir nichts im handbuch .
    Auf seite 39. steht bei mir energieverwaltung und so .. aber von festplatte nichts ..

Kennst du nen guten Onlineshop wo ich gut sachen für ein Notebook bekomme ...

Werde die festplatte auch durch eine mit 7.200 U/min ersetzen!

4. tiu-hathor

tiu-hathor Kbyte

Frage: Und kann mir jemand sagen wo die festplatte versteckt ist ?

Das Modul ist mit 3 Schrauben befestigt - es enthält auch die Memory-Slots (SD-Card u.a.).

5. Thimo_82

Thimo_82 Byte

Und wie bekomme ich das modul raus nur die 3 schrauben lösen ..
    ?
    oder was muß ich alles ausbauen ..?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page