1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion MD 96500 Probleme

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Zizu, Oct 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zizu

Zizu ROM

Habe hier folgendes Problem und zwar hatte ich mir ein Verschlüsslungs programm auf meinen Laptop (Medion 96500) aufgespielt. Nach der Installation konnte ich nicht mehr in Windows rein :aua:
    Also dachte ich mir "mach ich eben Windows XP" neu drauf...

Das hat auch funktioniert, nur leider sind die ganzen Treiber und programme (Nero usw) weg, die bei der Auslieferung von dem Laptop dabei waren. Leider hatte ich nicht die "Image" mit dem Auslieferungszustand auf eine DVD gebrannt, und treiber lassen sich auch nicht richtig installieren (habs mit AC 97 Soundtreiber und ATI grafik treiber versucht) :mad:

Dann hatte ich Medion eine E-Mail geschrieben und die meinten "Bitte laden Sie sich doch mal die Treiber runter" toll auf der Seite finde ich nur Updates für Power Cinema & Director:rolleyes: Und wenn ich die Image von denen drauf gemacht bekomme muss ich 99 Eur zahlen reinste Abzocke.

Hätte vielleicht jemand eine Idee wie ich mein Laptop wieder in Ordnung bringen kann? Oder wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir sagen wo ich die Image herbekommen könnte? Hab keine Lust 99 Eur zu zahlen. Meiner Meinung nach sollte die Image schon bei Auslieferung auf einer CD/DVD gebrannt sein. Weil sonst sind keine Treiber usw. vorhanden ausser Windows XP home.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page