1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion MD 96500 - Seltsames Problem

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Tael_Drakenfels, May 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ersteinmal an alle Leser,

ja ich weis, probleme mit dem md 96500 wurdn schon oft angesprochn, jedoch ist meines ... noch nie wirklich erwähnt worden.
    nun, wenn ich meinen laptop anschalte, leuchtet die grüne led am power-schalter auf, und das dvd-laufwerk arbeitet kurz, anschliessend passiert nichts mehr - der monitor bleibt aus.
    es brennt lediglich das grüne led am power-schalter... keine anzeige auf dem monitor, gar nichts.
    nun gut, danach kann ich ihn dann durch längers drückn des power-schalters wieder ausschalten.
    beim nächsten versuch passiert wieder das selbe, nach einigen malen fährt der laptop dann doch ordnungsgemäss hoch.
    nun ab und an kommt es jedoch dann vor, das ich urplötzlich einen bluescreen bekomme (welche so schnell verschwindet das ich ihn nicht mal lesen kann).

ich weis is jetz ne sehr simple unprofessionelle beschreibung... aber vll kann mir ja doch jemand helfen.

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Wie wäre es mit dem Medion Service?

3. ja.. medion service
    schön und gut. nur würde ich doch bevor ich den inzwischen kostenpflichtigen service von medion in kauf nehme, in einem forum fragen, wo einem eigentlich schon ziemlich oft geholfen werden kann ^^

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Sorry, ich weiß nicht wie alt dein Notebook ist, aber gibt Medion nicht 3 Jahre kostenlose Garantie?

5. die 3 jahre garantie sind richtig.
    nur war der laptop ein geschenk, tut mir leid, das konnten sie ja nicht wissn, ich hätte es früher erwähen sollen.

auserdem würde ich doch gern selbst versuchen das problem in den griff zu bekommen, bevor ich verzweiflt versuche über die teure hotline (oder den nun inzwischn kostenpflichtigen e-mail-package-support von medion) den medion-menschen mein problem mitzuteiln, nur dass sie jemanden bei mir vorbei schicken.
    nun ja, ich werde mich eben im world wide web weiter umsehen um vll doch noch eine spur zufinden, woran das liegen könnte, damit ich den fehler selbstständig beheben kann.
    :google:

danke trotzdem

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Das Problem hört sich so an, als ob man es nicht selbst beheben könnte.
    Die Garantie läßt sich normalerweise auch ohne Quittung mittels Seriennummer nutzen.
    Normalerweise muß man das Book einschicken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page