1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

medion MD 96619 Subnotebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by willimann, Mar 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. willimann

willimann Byte

hallo, ich plane mir ein Subnotebook zu kaufen, , Intel Core 2 Duo Prozessor T7250 (2 x 2.0GHz) basierend auf der Intel PCI-Express Technologie,Intel Graphics Media Acerator X3100 Grafikkarte,
    Hi-Fi Audio mit 2 Lautsprechern,
    13.3 Zoll TFT WXGA Farbdisplay 1280x800 px 16:10 für optimierte DVD Wiedergabe,8x Multi-Standard DVD/CD-Writer mit DVD-RAM und Dual Layer ,
    160 GB HDD Festplatte, 2048 MB DDR II RAM Speicher
    Gbit Internet LAN port (10/100/1000 Mbit)
    Intel Wireless LAN WiFi Link 4965AGN – (Intel Next Generation Wireless-N mit bis zu 300Mbit/s)
    Integrierte 1.3 MP Webcam und Mikrofon
    SD / MMC / Memory Stick Kartenlesegerät
    HDMI Out für beste DVD-Wiedergabe in HD-Qualität
    Externer AC-Adapter VDE/GS zugelassen
    Li-Ion Batterie
    Gewicht 1.95 kg inklusive Batterie
    Abmessungen: (BxTxH) 308.5x226.5x37 mm
    Software:
    (OEM Version) Windows Vista Home Premium (vorinstalliert und auf Recovery DVD)
    Nero Burning ROM 2 Essentials kompatibel mit Nero Recode 2 Essentials BullGard Internet Security Pack
    1,9KG, Externer Netzadapter, Microsoft Works 9
    Anschlüsse:
    1 x PCI Express Card/54 , 3 x USB 2.0, 1 x VGA out, 1 x HDMI out
    1 x LAN (RJ45), 1 x Mikrofon in, 1 x line out inkl. S/P-D
    24 Monate Garantie

Kennt jemand dieses Subnotebook, oder benutzt es jemand?
    Wie sind die Lüftergeräusche, wie lange hält der Accu????

der Preis scheint mit knapp 900 euro recht passabel zu sein.

Muss von einem Kauf abgeraten werden oder ist das notebook ok?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page