1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion md 97900 geht nicht an.

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by sirius1221, Oct 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sirius1221

sirius1221 Byte

Hallo

Ich habe einen Medion md 97900 geschenk bekommen. Doch jetzt will ich ihn starten aber es geht nicht.
    5 sekunden hört man den lüfter,dann geht der lüfte aus.Man kann das laufwerk immer noch auf machen und es liesst anscheint die cds auch noch. Der Bildschirm geht auch nich an. was kann ich tuhn

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat dir der Vorbesitzer gesagt, dass ein Defekt vorliegt?
    Den würde ich mal danach fragen.
    Garantie wird wohl keine mehr vorhanden sein, also mal Gehäuse öffnen und reinigen, Staub ausblasen, Lüfter kontrollieren und Steckverbindugen.
    Netzteil überprüfen. Gucken, dass der Laptop nicht im Akkubetrieb startet.
    Das könnte schon arg geschwächt sein.

3. sirius1221

sirius1221 Byte

also er hat gesagt,das es defekt sei, da hab ich gedacht, das ich das wieder hin bekomme. ich hatte ihn kommplet offen alles sauber gemacht und so ich konnte aber bis jetzt nur über accu starten weil ich noch kein netzteil habe.
    und danke das du so schnell geandwortest hast

4. sirius1221

sirius1221 Byte

kann es sein das nur das bios kaput ist

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    und wie sollte der Akku geladen werden , wenn Du kein Netzteil hast ?
    So spiellst Du mit Sicherheit noch den Akku kaputt.

MfG T-Liner

6. sirius1221

sirius1221 Byte

das bekomme ich heute noch er hat es nur nicht gefunden

7. deoroller

8. sirius1221

sirius1221 Byte

also ich habe jez ein netzteil aber es geht immer noch nicht, denn accu habe ich auch ma aus gemacht aber es passiert immer das gleiche.
    bitte helft mir

9. deoroller

Bist du sicher, dass das Netzteil in Ordnung ist?

10. sirius1221

sirius1221 Byte

ja hundert prozent.also ich habe ihn gerade auseinander gebaut und als ich das motherboard in der hand hatte hatte ich eine idee. ich habe den accu an das motherboard gemacht und da habe ich gemerkt das dieser nvidia chipset richtig heiss wird.

11. deoroller

Dann kann das Mainboard einen Schaden haben, Das bedeutet bei einem alten Laptop das Ende.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page