1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion MD 98100 17" Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by MainChain, Jan 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MainChain

MainChain Byte

Ich verkaufe hier ein Medion Laptop MD98100. Der Laptop ist voll funktionsfähig und hat keinerlei Defekte, Pixelfehler oder ähnliche Beeinträchtigungen (keine Kratzer, Schrammen oder kaputte Tastatur etc.). Der Rechner hat WindowsVista drauf. Mit dem Windows MediaCenter und dem DVB-T Anschluss wird daraus ein absolutes MultimediaNotebook: Sie können es als Fernseher (egal ob zu Hause, im Büro oder im Park...), Video-/Festplattenrecorder, Musik-Anlage, oder als DVD-Player verwenden. Das Gerät wurde fast nur mit Festnetz betrieben. Gekauft habe ich das Gerät ca. 02.2007 und die rechnung ist dabei und garantie ist noch bis 2010 vorhanden...

Daten:
    Intel Dual Core Prozessor 2x1.60ghz
    2gb ddr2 ram
    ati mobility radeon x1350 256mb und bis zu 756mb shared
    dvd brenner
    alle anderen daten könnt ihr inline nachschauen

Mit dabei ist das komplette Original-Zubehör und die Originalverpackung. Sonstiges: * Abmessungen: 393 x 40 x 278 (BxHxT in mm) * 4 USB 2.0 Anschlüsse * integriertes Mikrofon * integrierter Multimedia Kartenleser (SD, MMC, Memory Stick, Memory Stick Pro) * WLAN-Antenne, DVB-T Antenne * 6-Kanal Audio out * 17" Zoll Display * der Akku ist ein 9 Zellen Lithium-Ionen Akku (hält, je nach Anwendung ca. 2,5-3 Std.) Das Angebot umfasst einiges an Zubehör: * Funkfernbedienung * USB Scroll Maus * DVI Adapter * Teleskopantenne * Tragetasche * und natürlich alle Kabel sowie Netzteil etc. Nichtraucherhaushalt / keine Kinder / keine Tiere.

Eventuelle Fragen beantworte ich sehr gerne..

Preislich dachte ich an ca 450€ vhb inkl. versand

MfG

2. pepe111

pepe111 ROM

Hallo,

ich habe Ihre Anzeige hier in der pcwelt entdeckt.

Ich habe durchaus Interesse am Notebook. Finde aber, das der Preis viel zu hoch ist.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas W.

3. MainChain

MainChain Byte

bin für angebote offen ... machen sie mir ein angebote bei dem sie zuschlagen würde.. ich werde es mir anschauen und mir gedanken drüber machen ...

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page