1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion MD40623

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by DaCappu, Feb 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaCappu

DaCappu Byte

Hi,

ich hab mir letztens das Notebook MD 40623 zugelegt ( ja ich weiss is nich das beste, is aber nur als dektop ersatz für office gedacht )
    was mir allerding aufgefallen ist, ist das der lüfter ( sofern er läuft ) in vergleich mit meinem pc sehr laut ist, ebenso wird die unterseite des nb ziemlich warm bis heiss ( beim auslesen der cpu temp wird immer 52°c angezeigt und bei der platte bis zu 60°c). zudem liegen die voltages bei den werten von 4,08 ( +3,3 ),
    6,85 (+5,0) und 15,5 (+12,0).
    Ich würde gern wissen ob sich das im normalem rahmen bewegt oder ob was mit dem notebook nicht stimmt.

ps: es handelt sich um einen Celeron 2,6 ghz

so long cappu

2. JN75

JN75 Byte

Hallo!
    Das hört sich bei der HDD Temperatur aber wirklich sehr hoch an.
    Meine Festplatte wird bei sehr viel Speicherzugriffen nach langer Zeit maximal 46 Grad warm. Beim surfen und Office gerademal so
    32 Grad. Wärmer sind da bei mir schon die Speichermodule.
    Mein Notebook ist aber eh recht kühl, da Centrino.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page