1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion MD8800 Info Display Probelm

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mr.rogers, Dec 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mr.rogers

mr.rogers ROM

Hi Leutz!

Habe mir vor ein paar Wochen den neuen Aldi PC gekauft und bin eigentlich auch recht zufrieden mit dem Kasten, habe aber jetzt folgendes Problem:

Wenn ich Games zocke, dann lasse ich meistens Musik auf dem PC laufen, das Info Display sollte mir dann den Titel und den Interpreten anzeigen, was es mir aber anzeigt ist der Titel und die Dauer des Lieds. Wie kann ich das umändern, sodass Titel und Interpret angezeigt werden, vielleicht weiss ja jemand wie das geht, ich bin mittlerweile ratlos

Mfg

Rogers

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page