1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion MD95500 (Aldi Nord, April 2005)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Trax74, Apr 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trax74

Trax74 ROM

:( Endlich ein kleiner Test außerhalb der Bildzeitung und dann nur so wenig Informationen.

Für einen Notebook Test fehlen nach meiner Meinung:
    Display: Ausleuchtung, Oberfläche
    Akkuleistung
    Verarbeitung
    Lautstärke

und dass sind nur die Hauptpunkte eines Tests

Dieser Test ist so nicht zu gebrauchen.

THX

2. Was erwartest du anderes??? Erst wird geschrieben daß das Notebook ganz, ganz toll ist (damit alle zum kaufen gehen) und anschließend kommen dann die Minuspunkte.
    Das erwarte ich in einem Werbemittel.....aber nicht in einer "seriösen" Zeitschrift wie PCWELT.

3. Ciril

Ciril ROM

Das hat bereits J. S. Bach geschrieben. Ein PC Test dauert wohl etwas länger als uns manchmal lieb ist. Nach dem vorab Test vom 06. April habe ich mir den Laptop gekauft. Wenn sich aber am Testende zeigt, das der Aldi Laptop seines Geldes nicht Wert ist, bringe ihn eben noch originalverpakt zurück. Nur Geduld Leute .... :rolleyes:

4. WoKraft

WoKraft Kbyte

Gibt`s ab heute auch bei Aldi-Süd.

5. Ciril

Ciril ROM

Geduld ? - 7 Tage brauchen PC-Welt Mitarbeiter für ein Standard Test, bisher, der Test ist ja noch nicht fertig! Ist das der Standard heute? Kann man mehr als eine 6 dafür geben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page