1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion MD96500

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by henriknikolas, May 31, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich hab jetzt auf dem Dachboden meinen alten Medion-Laptop gefunden. Die Treiber dazu kann man auf der Medion Website herunterladen, das hab ich auch schon gemacht. Die Fingerprintsoftware Omnipass hab ich auch schon installiert, nur schaffe ich es nicht meinen Fingerabdruck zu speichern, nach dem 3. Versuch heißt es dann immer:
    "Omnipass konnte keine verwertbare Abbildung des Fingerabdrucks abrufen. Bitte versuchen Sie es erneut."
    Wir haben an der Haustür auch einen Fingerabdrucksensor, da erkennt er meinen Finger wunderbar.
    Kann mir jemand vielleicht ein anderes Programm empfehlen oder sagen was ich anders machen muss.

Ach ja, weiß jemand wo ich die Recvery CD von dem Laptop(MD96500) herkriege, die hab ich irgendwie nicht mehr. Vielen Dank schon mal!

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. Ja, die hab ich mir auch alle schon runtergeladen, aber ich hab die Recovery Cd (das war die zur Wiederherstellung) nicht mehr. Und Omnipass funktioniert bei mir irgendwie nicht. Beim Einrichtungsvorgang soll man 3 mal den Finger über den Sensor ziehen, er erkennt auch den Fingerabruck aber dann steht da, dass kein verwertbarer Fingerabdruck gefunden wurde

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Sensor kann kaputt sein.

5. Er wird im Gerätemanager auch nicht aufgelistet

6. deoroller

7. deoroller

Da scheint etwas schief gelaufen zu sein.

8. So hier ist das Video, und jetzt funktioniert es auch:
    http://www.vidup.de/v/HHdyS/
    Ich ziehe meinen Finger 2 mal über den Sensor, der Abdruck ist dann in grün zu sehen, und beim 3.Mal bricht er das ganze ab. Ich hoffe das war jetzt verständlich beschrieben!
    Ich hab jetzt auch nochmal Medion angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen.

Last edited: Jun 1, 2014
  9. deoroller

10. Ja, das hat mal funktioniert, aber mit einer anderen Software glaube ich, leider weiß ich nicht mehr welche

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page