1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion MD96730

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Pinkall2001, Sep 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pinkall2001

Pinkall2001 Kbyte

Hilfe!!

Hab hier ein Medion Notebook einer Bekannten. Das MD 96730. Ca. 2 Jahre alt. Ich will den Auliefeungszustand wieder herstellen. Doch leider fehlt mir die Applikations CD. Könnte zwar eine bestellen, doch meiner Bekannten fehlt hier die Quittung als Nachweis. Medion stellt sich heir etwas quer....

Auf jeden fall ist eine 2. Partion auf dem Laptop eingerichtet. Auf dieser sind mehrere ghs Dateien und ein gho Datei. Hier handelt es sich um Ghost-Image Dateien. Meine Versuche, sie mit verschiedenen Ghostversionen zurück zuspielen, scheiterten bis jetzt. Es kam immer die Fehlermeldung: "spätere Ghostversion erforderlich".

Bis jetzt habe ich Ghost2002, 2003, 7, 8 und 14 durchprobiert. 14 deshalb, weil ich dachte, das Programm ist abwärtskompatibel. Ne, ist es nicht. Und ab Ghost9 soll die gleiche Dateiendung wie 14 haben. Nämlich "v2i".

So, mit welchem Programm kann ich jetzt die Imagedateien zurückspielen.?? Die Ghosteien haben das Datum "25.10.2007"

Ach ja, klar könnte ich Vista neu aufspielen. Wäre kein Problem. Ich will aber unbedingt den Ursprungszustand haben!!!

Danke für Eure Hilfe, Gruß Pinkall

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann lass doch von Medion eine Garantiereparaur durchführen.

3. Pinkall2001

Pinkall2001 Kbyte

Garantiereparatur?? Darauf läst sich Medion wahrscheinlich nicht ein.
    Sonst noch ein Vorschlag?

4. Pinkall2001

Pinkall2001 Kbyte

Hallo alle zusammen!

Für Diejenigen dies noch interessiert:

Es handelt sich um eine Ghost 11 Version.

Konnte das Image damit erfolgreich zurück spielen.

Gruß Pinkall

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page