1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion Mobile Verbindungsassistent

Discussion in 'Software allgemein' started by cerbera, Aug 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cerbera

cerbera ROM

Auf meinem Notebook läuft der Webstick einwandfrei, auf meinem Pc habe ich Probleme, Betriebssystem ist bei beiden Win XP.
    Habe den Stick jetzt schon mehrmals neu installiert, Pc neu gestartet ... anfangs gehts dann auch ein paar Minuten, bis sich dann die Verbindung selbstständig trennt und bei erneutem Einwahlversuch "Verbindungsfehler 619". Medion Mobiles FAQs sagen dazu:

10. Ich erhalte bei der Nutzung der Software den Errorcode 619.

Antwort:
    Hier wurde vermutlich wurde ein falscher Tarif bei der erneuten Einwahl gebucht (z. B. wenn Tagesflat bereits gebucht wurde und innerhalb der 24 Stunden Laufzeit eine andere Option gewählt wird).

Bitte beachten Sie ebenfalls die Vorgehensweisen unter der FAQ 1. Allgemeine Hinweise, wenn bei der Einwahl ein Errorcode angezeigt wird

Das ist bei mir aber nicht der Fall, es ist immer die Monatsflat aktiv...
    Andere Möglichkeiten? Hat jemand Ahnung?

Nutze den Stick mit einer ALDI Talk Sim Karte, Monatsflat ist noch gültig und auf dem Notebooks gehts problemlos....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page