1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion Notebook MD 6200 stürzt immer ab

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by 200motels, Nov 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 200motels

200motels ROM

Zunächste mal ein freundliches Hallo an euch !

Ich habe folgendes Problem:

Mein Medion Notebook / Laptop MD 6200 braucht zunächst mal endlos lange zum hochfahren. Und wenn das dann ohne absturz geklappt hat dann dauert es nicht lange bis er wieder abstürzt. Entweder bei einer komplexeren Anwendung oder bei einem längeren Datentransfer.

Ich habe schon eine neue Festplatte eingebaut und Windows neu installiert, aber das Problem tritt trotzdem noch auf !

Gibt es jemanden in München der ihn reparieren kann oder gibt es hier jemanden der mir hier im Forum helfen kann ? Ich hab das Problem schon über ein halbes Jahr !
    Ich kann auch keinen Virenscanner installieren weil er wie gesagt beim Datentransfer (wenn ich die Mail von einem Kumpel aufrufe und den Anhang runterladen will.. ) schon abstürzt.

Ich warte auf Antwort !

2. Hasan Amca

Hasan Amca Byte

Hallo,

Das ist ganz normal Medion ware.
    Ich hab auch das gleiche problem und mein laptop stürzt ab, ließt die CDs net, bleib hängen ....
    Ich bekomm jetzt einen neuen Notebook von Medion und werde es gleich über ebay verkaufen.

wenn du es reparatur schicken willst dann ruf medion an und wenn du bisschen mit den redest dann machen die dir ein guten angebot.

3. 200motels

200motels ROM

die machen mir ein gutes angebot ? in welcher art ?

4. blauerklaus2

blauerklaus2 Kbyte

Das hatte ich auch selbst ein Tausch hat nichts gebracht

die Wärmeentwicklung ist zu groß. Nachdem ich die Leiste

oben vor dem Bildschirm ausgehebelt habe und mit einem

Staubsauger die Kanäle gereinigt ist alles ok bis auf das

vor kurzen die HD sich verabschiedet hat.

Die Leiste wovon ich hier schreibe ist im Bereich

F6/F7 und F10/F11 mit einer Büroklammer auszuhebel.

Nun kann ich auch die Tastatur und HD ausbauen .

Ich würde zur Sicherheit vom Strom und Akku trennen.

Viel Spaß dabei

end of file

bk2

5. 200motels

200motels ROM

danke für den tip, aber warum braucht er trotz neuinstallation so lange zum hochfahren ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page