1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion Notebook MD9620 geht nichtan

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by bluenature29, Jun 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Mein Medion Notebook MD9620 geht nicht an !
    Sobald ich den Powerknopf drücke passiert garnichts !!!
    Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?
    Akku ist voll geladen,ausprobiert von einem Freund !
    Ferner bräuchte ich noch ein Netzteil für mein Notebook ...
    Kann jemand helfen ?
    Vielen Dank und schöne Grüsse

2. Öhm..
    Wie...du hast kein Netzteil? Wie hast du bei deinem Freund ausprobiert, was net funktioniert???
    Bitte die Angaben ein bisschen genauer formulieren. :confused:

3. Hallo,

habe das Akku nur ausprobiert und das funktioniert !
    Natürlich habe ich auch ein Netzteil,war ein bisschen blöd geschrieben von mir !!!

Also,komischerweise kann ich vom CD Brenner aus eine CD einlegen die auch läuft,höre also über die Lautsprecher die Musik

Nur sonst passiert rein garnix,kein Lüfter geht,Monitor bleibt aus,es leuchtet keine Kontrollämpchen,bleibt alles dunkel !

Hat jemand eine Idee ???

Gruss

4. Ist das Notebook neu oder hast du wenigstens noch Garantie drauf? Wenn das der Fall ist, würde ich da gar nicht so viel dran machen, weil
    1.) das bei Notebooks nicht so einfach ist und weil
    2.) mir gerade auch keine Lösung für dein problem einfällt ;)

Was du versuchen kannst: Nimm den Akku raus und starte nur mit Netzteil, aber du hast ja erzählt, dass der Akku funktioniert :rolleyes:
    Wenn du also noch Garantie hast, einfach einschicken...

Gruß
    Schnulzibubi

5. Hallo,

nein keine Garantie mehr ...
    trotzdem Danke und gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page