1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion Notebook schaltet sich beim Einschalten ab

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by puki55, May 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. puki55

puki55 ROM

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem Medion WID 2010 Notebook.

Es ist bisher immer gelaufen wie ein Einser. A
    Als ich es gestern wieder einmal einschalten wollte, hat es sich nach 10 sek einfach abgeschaltet. Das erste "Bild", dass den Prozessor(?) zeigt, ist sehr dunkel und kaum zu erkennen und etwa zu dieser Zeit schaltet sich das Notebook wie bei zu schwachem Akku ab. Der Akku ist aber leistungsmäßig völlig in Ordnung und auch nicht leer.

Jetzt sitze ich vor meinem Notebook mit dummerweise lauter nicht gespeicherten Daten und komme nicht mehr ran.

Kennt denn jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

Ich wäre Euch sehr sehr dankbar!
    Gruß P

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Was genau meinst du mit abschalten?
    Bleibt der Laptop noch an und nur das Bild ist schwarz oder geht er komplett aus? Den Akku kannst du unabhängig davon ausschließen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page