1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion Notebook - Uhrzeit verstellt sich immer wieder...?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by menzea, Apr 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. menzea

menzea ROM

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Medion Notebook. Die Windows Uhrzeit verstellt sich immer wieder. Ich hatte es schon einmal bei Medion eingeschickt und nach 2 Wochen war wieder das gleiche Problem, nun soll ich das Notebook schon wieder einschicken und es wäre dann wieder 4 Wochen nicht benutzbar für mich..!!
    Weiß jemand was ich machen kann, woran es liegt? welche Rechte habe ich?

MFG

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da wird dir wohl nur ein Techniker Auskunft geben können, der das Gerät untersucht hat.

Frage deinen Anwalt oder die Verbraucherzentrale.

3. servus,

habt ihr ebenfalls beim medion-notebook probleme mit bildschirm flackern?
    wenn ja, gibt´s hierfür eine lösung!?! ich klappe den rechner auf und es flackert bis das licht ausgeht. dann muss ich klappe zu machen und wieder aufklappen ... und so weiter .... ist echt nervend :aua:

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Anderes Problem! Neuer Thread!

Ich tippe übrigens auch eine defekte Batterie! Die der Techniker wohl nicht ausgetauscht hat... falls das überhaupt bei dem MB geht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page