1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion Notebook vom Oktober 2008 Aldi Süd

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by mylaptop1989, Nov 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Community,

bin neu hier und habe gleich eine Frage mitgebracht.

Nach langem googeln hab ich immer noch keine Antwort gefunden, die Mitarbeiter von Medion konnten mir leider auch nicht so richtig helfen. Und zwar mächte ich gerne mit meinem neuen Laptop fernsehen. Eine TVB-T Karte war dabei. Habe also die mitgelieferte Antenne an die Karte angeschlossen und den Suchlauf im Programm TV Cental Core benutzt. Ohne Erfolg, es wurde kein Sender gefunden. Als nächstes nahm ich den Adapter und steckte ihn an die DVB-T Karte. In den Adapter das ganz normale analoge Tv Antennenkabel (HF-Antenne) und wieder wurde kein Sender gefunden. Kann das überhaupt funktionieren mit der HF-Antenne? Oder brauche ich da eine DVB-C Karte? Ich habe keinerlei Ahnung. Kann durch das Anstecken der HF-Antenne, der Laptop oder die Karte beschädigt wurden sein? Danke für eure Mühe!

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Wenn du digitales Antennenfernsehen empfangen willst, mußt du dich vergewissern ob es bei dir überhaupt ausgestrahlt wird.
    Für digitales Sat / Kabel Tv brauchst du eine DVB-S / -C Karte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page