1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by MBWR, Mar 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MBWR

MBWR Kbyte

Hallo,
    will mir jetzt endlich mal eine Notebook kaufen mit dem ich schreiben kann und auch schon mal das ein oder andere Spiel spielen kann. Bei Medion.de hab ich folgedes Notebook gefunden:
    Microsoft® Windows® XP Home
    Intel® Celeron mit 2.6 GHz
    15" TFT XGA Color Display
    256 MB DDR-RAM
    40 GB Festplatte (Hitachi)
    DVD -Brenner: 16X CD-R, 10x CD-RW, 2x DVD-R, 2x DVD-RW, 4x DVD+R, 2.4x DVD+RW, alle Angaben sind Maximalwerte
    ATI Mobility Radeon 9000 IGP Grafik mit bis zu 128 MB shared Memory
    WLAN 802.11g mit bis zu 54MBit/s
    16 bit Soundchip
    6-Kanal Audio Out
    7 in 2 Multikartenleser
    Internes 56K V.90 Daten-Fax-Modem
    10/100 MBit Fast Ethernet LAN Anschluss
    2 integrierte Lautsprecher
    Integriertes Touchpad mit 2 Maustasten und Scrollfunktion
    Deutsche Tastatur incl. EURO Symbol
    Li-Ion Hochleistungsakku
    Externes Netzteil, VDE/GS geprüft

Könnt ihr mir sagen ob das ein gutes Notebook ist und ob der preis von 899€ in ordnung ist.

Schon mal im Vorraus vielen Dank.

MBWR

2. MBWR

MBWR Kbyte

Ist das Notebook so überweltigend das mir keiner eine Antwort geben kann oder so schlecht, so das ihr es mir nicht sagen wollt??

MBWR

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das Ding ist irgendwie ein halbes Jahr hinter dem aktuellen Stand.

Dafür noch 900€ zu verlangen ist ein bischen viel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page