1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion Notebooks - kaufen ?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by SpikeDesignz, Sep 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe PC Junkies :heilig:

da ich momentan nur begrenzt Internet habe *mein Tower dreht durch*
    brauch ich unbedingt schnellstens ein neuen PC.

Da ich keine Lust mehr habe auf rießen Aparate habe ich nachgedacht mir einen Notebook anzuschaffen.

Da PC´s im allgemeinen nicht so mein Ding sind brauche ich eure Hilfe
    Bei mir in der Nähe ist Medion und was ich gehört habe ist gar nicht mal so schlecht.Von der Leistung her sollen die ja gut sein.

Was ich brauche :
    Einigermaßen gute Grafikkarte (für Adventurespiele auch die die noch rauskommen zb. Still Life oder Overclocked)

Mehr als 100 GB Festplattenspeicher (ginge ja auch mit einer externen Festplatte zum aufrüsten,wäre kein Problem für mich)

WLAN & Blutoohs (wobei Blutoohs kein "muss" ist)

An Arbeitsspeicher naja da weiß ich nichtmals wozu der gut is :aua:

Momentan habe ich so einen PC:
    Windows XP Home
    Prozessor : Intel(R) Coleron(R) 2.53 GHz
    L2 Cache : 32 MB
    Spiecher : 265 MB (verwendet 93MB)
    Grafikkarte : ATI Radeon 9600 / X 1050 Series

Bei den Medion Notebook kann man aber für ca 60€ noch aufrüsten

Was ich ausgeben kann : 950€ (wäre natürlich super wenn es weniger am ende ist ws ich ausgebe)

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Schau dir lieber mal das Vostro an. Das Gerät ist wirklich sehr günstig und stellt die Leistung, die du benötigst, locker bereit.

3. Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort...aber Dell...muss man da nicht bestimmte Vorraussetzungen haben ?
    Hab das mal gehört das nur Unternehmen das machen können ...

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du nur einfach einmal einen Blick auf die DELL-Homepage werfen würdest, würde Dir klar, welchen Unsinn Du gerade erzählst.

5. Kein Grund ausfallend zu werden
    Wie gesagt ich habe es so gehört...und bevor ich irgendein Mist mache (kenn mich damit bestens aus ) und mein Kohle weg is und ich wieder ein Schrott Teil habe informiere ich mich genau. Dazu sind solche Foren doch da oder etwa nicht ?

6. Sele

Sele Freund des Forums

Wer wird denn hier ausfallend?! Dir wird hier ein Link angeboten; klickt man auf diesen, steht da nirgendwo auch nur ansatzweise ein Wort von "nur für Unternehmen". Das sagt doch eindeutig, dass Du die hier angebotene Hilfe überhaupt nicht wahrnimmst, sondern mehr auf irgendwelche, an den Haaren herbeigezogene Gerüchte hörst.

7. Ich nehme die Hilfe wahr habe mich dafür auch bedankt also bleib aufm Teppich den ich nehme das als ausfallend an.

Wie dem auch sei.......

für die Spiele die ich spiele (beim ersten Beitrag angegeben) ist es da nicht besser nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB zu nehmen anstatt nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB .... oder reicht das aus ?

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Schwer zu sagen welche Anforderungen du an die Grafik stellst. Ich denke jedoch, dass die 8400 ausreichen sollte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page