1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion-PC Absturz beim spielen, Fehlermeldung?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by MILE-1, Feb 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MILE-1

MILE-1 ROM

Guten Tag alle zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinen tollen MEDION PC.
    Der Hängt sich sehr gerne mal auf, wenn ich Spielen oder Filme schauen will. Denn zeigt er mir diesen Fehlerkot an „Stop: 0x0000000A (0x00000000, 0x0000001c, 0x00000001, 0x804FFA8B)“
    Bei einem Problembericht wurde geschrieben, das die Grafikkartentreiber erneuert werden soll oder der Hardwarebeschleuniger runter geregelt oder ausgeschaltet werden soll. Aber Haut nicht hin, denn nach den Neustadt stattet der PC nicht mehr (bis Windows Symbol). Auch bei ein Einbau einer Anderen Grafikkarte das gleiche Problem.
    Was ist das für ein Problem und wie kann ich den beheben?
    Schon mal fielen dang für das weiter helfen, wenn das möglich ist

Last edited by a moderator: Feb 14, 2013
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ MILE-1
    Sich an alte und fremde Themen anzuhängen ist nicht sinnvoll und verstößt gegen die Regeln!
    Ich habe dir einen eigenen Thread erstellt, bitte lesen und in Zukunft beachten: Erste Hilfe für Anfänger und Regeln

Hast du den Rechner schon mal aufgeschraubt und gereinigt, speziell Lüfter und Kühler?
    Was genau für ein Modell ist es und welches Betriebssystem ist installiert?

Gruß kingjon

3. MILE-1

MILE-1 ROM

Ja mit ein Blasebalg ausgepustet, eine ATI Grafikkarte zur Probe eingebaut und zum PC Reparatur "Com Adler" gebracht (wegen Virus vor 2 Jahre) der hatte aber kein Plan von diesen Fehler und nun wollte ich diesen Fehler mal Hir Nachfragen

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kannst du mal machen.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du willst uns erzählen, das ein PC-Geschäft dir diese Antwort gegeben hat! :eek:

Gruß kingjon

6. MILE-1

MILE-1 ROM

Also ich habe das Programm "HWInfo32" getestet mit einen Kumpel, da ich im Englischen nicht gut bin und jeden falls sagt es auch alles IO. Und nun doch einen neuen PC sich mal anschaffen, denn das Wirt immer Öfters (Stadt 1 - 2mal, mittlerweile ab 4mal am Tag):mad::mad:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

War da auch die Grafikkarten Temperatur ok?
    Man kann ja auch mal probeweise ein anderes Netzteil einbauen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page