1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

medion Pro 2 MP3 Player

Discussion in 'Audio' started by praveel, Nov 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. praveel

praveel ROM

ALso hiho erstma ich hab ein riesen Problem. Ich hab seit einem jahr nen medion Pro 2 MP3 Player und seit ca 2 monaten zickt er rum. ich hör nur mehr mit dem rechten kopfhörer hab schon 4 neue kopfhörer gekauft und es hilft einfach nit

plz help

mfg Praveel

2. max600

max600 Byte

Vielleicht ist einfach die Lötstelle der Kopfhörerbuchse aufgegangen? Ist die Buchse wacklig oder hast Du einen Wackelkontakt?

3. tomsa209

tomsa209 ROM

hallo, genau das selbe problem habe ich auch.ich will den jetzt einschicken, wie auf der garantieanleitung steht nur leider finde ich den kassenbon nicht mehr.
    daher meine frage, könntest du mir eine kopie des bon's auf meine email-adresse mailen oder faxen oder wie auch immeer???
    schließlich sind ja 2jahre herstellergarantie drauf.
    das wäre superdoll nett

4. LaDe

LaDe ROM

Mein mp3 Player spielt immer nur bis Track 35 und hängt sich danach auf :mad: Hab erst überlegt, ob es an den Dateien liegt, aber auch, wenn ich das, was ich vorher auf der 35 hatte, runtergenommen habe, hat er das, was dann auf der 35 war, auch nicht abgespielt, was er vorher aber abgespielt war, als das noch auf einer anderen Nummer gespeichert war...:bahnhof:

5. hilfen

hilfen ROM

hallo

ich habe das problem das, wenn ich ihn anstecke wird er installiert und dan kommt gleich die meldung das es einen fehler bei der installarion gab!? weiter kom ich gar nicht
    und mit der beiligenden CD kommt die genau gleich weit!?

hat irgent jemand eine software oder einen Vorschlag wie ich das lösen kann??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page