1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion Radeon 9800 XXL

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by HighVoltage, Nov 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Mein Aldi Rechner hat das Gehäuse gewechselt.. Weil ich ein begeisteter Case-Modder bin.

Jetz hab ich unr das Problem dass der Rechner nichtmehr booted.. ich glaube es liegt an der Grafikkarte weil ich die gewechselt habe und mit der ging es (nur Streifen im Bild weil die Grafikkarte nicht ordnungsmässig funktionniert).

Hat einer Erfahrung mit dem Aldi-Rechner? Oder muss ich mir eine neue Graka besorgen? Ich denke nicht dass die Grafikkarte kaputt ist weil ich alles mit Sorgfalt umgebaut habe..

Kann es sein dass an der Grafikkarte einiges angeschlossen muss sein? z.B dieser TV-out oder S-Video.

Im anderem Rechner ging die Grafikkarte nicht!

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Zumindest kannste sicher sein, daß du keinen Garantieanspruch hast :kopfschüttel:

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wie äußert sich das "nicht booten"?
    kein bild? drehen sich die lüfter? macht die hdd etwas?

sag mal n bissl mehr.

hast du den zusätzlichen stromanschluss an die graka angeschlossen?

4. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

bau die Karte nochmals aus, entstaub den AGP-Slot,
    bau die Karte RICHTIG ein! Denn es könnte auch sein, das
    du sie nur schief eingesetzt hast :D .

Gruß Luigi

5. Hallo,

also es ist so, der Rechner startet und alles, nur der Bildschirm bleibt ausgeschaltet, bei einer anderen Graka klappt es aber (Riva TNT2).

Die kaputte XELO Geforce FX 5200 hat nur Streifen am Start im Bild, im Windows keine, aber bei der Installation von der Karte krieg ich einen Bluescreen.
    Was könnte ich jetzt noch tun?
    MfG Andreas

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

und? hast du?

7. Nein habe ich nicht

MfG

8. Hallo,

Danke für den Tipp! Ich habe jetzt den Stromkabel angeschlossen und siehe da - Der Rechner booted..

Naja man kann ja nie wissen, vielen Dank

MfG Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page