1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion Scanner lt 9452 USB

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Stoltmann, Sep 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stoltmann

Stoltmann Byte

Hallo,
    Habe folgendes Problem
    System:
    Gigabyte GA5AX (ALI) SYSTEM
    BS Windows2000

Ich kann den Scanner nicht installieren die Installation der Treiber klappt einfach nicht.
    Auf einem BX Chipsatz System läuft die Installation optimal.

Wäre dankbar für einige hilffreiche Tipps

Danke

Norbert.

PS: Bei der Installation der Treiber von der CD bekomme ich einen BLUESCREEN.

2. Nemo2077

Nemo2077 Kbyte

Für die Intel Chipsätze ist kein Treiber Update nötig. Für ALI findest Du sie unter http://www.ali.com.tw/

Gruß
    Christian

3. Stoltmann

Stoltmann Byte

super

Werde das mal sofort ausprobieren. mal sehen ob das was bringt.

danke

4. Stoltmann

Stoltmann Byte

@ chrictian

Hallo,

1) Wo bekomme ich die neusten Treiber für den BX Chipsatz auf der Intel Seite stehen nur alte Treiber zur Verfügung.

2) Ich hab kein Problem mit dem BX Chipsatz Rechner. Der Scanner am ALI Rechner installiert leider funzt der nicht. Ich denke ich brauche neue Treiber für den ALI Rechner nur wo ist die Frage.
    Danke.

Gruß Norbert

5. Nemo2077

Nemo2077 Kbyte

Hast Du denn auf Deinen BX Chipsatz System auf W2k? Wenn nicht, dann würd} ich mir mal die aktuellen Treiber runterladen.

Gruß
    Christian

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hab mal bei Gigabyte nachgesehen aber nur IDE- und AGP-Driver von Ali entdeckt, vielleicht hilft es Dir. http://www.gigabyte.com.tw/support/d_ali.htm#aliide
    Gruss Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page