1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion-Service

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Mibi, Jul 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Jetzt muß ich mal ein großes Lob aussprechen. Vor einiger Zeit war mein 19" Medion-Monitor defekt gegangen.Also rief ich, da ja noch Garantie drauf ist, bei Medion an. Der Monitor wurde dann auch abgeholt. Nach ca.1 Woche rief ich dann bei der Medion-Hotline an, und erkundigte mich nach der Sachlage. Mir wurde bestätigt, dass das Gerät versandferig sei und demnächst rausginge. Aber weit gefehlt, ich wartete nochmals knapp 2 Wochen und erhielt immer die gleiche Antwort...müßte bald bei Ihnen sein.Irgendwann war dann meine Geduld zu Ende und ich schrieb an den Support, wie das denn angehen könne, dass keiner weiß, was mit dem Gerät ist und ich endlich eine kompetente Antwort haben möchte. Und siehe da, Fa. Medion entschuldigte sich in aller Form und versprach mir umgehend einen Neuen zuzusenden. Und tatsächlich, ein Tag später hatte ich ein neues Gerät, aber nicht wie mein altes Gerät ein Röhrenmonitor, sondern ein TFT. Ist zwar "nur" 17", ist mir aber Latte, da dieses ja fast 19" Röhrengröße entspricht. Und ich sage Euch, ich bin begeistert! Gestochen scharfes Bild, bis in die letzte Ecke.
    Also, Ende gut Alles gut, das nenne ich Service, gut gemacht Medion, sehr gern wieder :jump:
    Und so sieht das Teil aus:

Attached Files:

2. Muddi

Muddi Megabyte

aha und ich geh jetzt aufs klo

3. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

...dann spül Dich gleich mal mit weg, Du Witzbold.
    Es wird ja wohl erlaubt sein, auch mal über positive Erfahrungen mit Firmen zu berichten, und seiner Freude darüber kund zu tun.
    So'n beknackten Kommentar kannst Du Dir echt schenken.

4. Muddi

Muddi Megabyte

ja okay sorry war nicht so gemeint
    aber weist du wenn jetzt jeder über irgendwelche guten erfahrungen mit irgentetwas schreiben würde, dann wäre ja kein platz mehr für wirklich wichtige dinge

:rolleyes:

Medion is cool hab auch nen tft von denen aber nur 17 zoll

5. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Na bitte, geht doch, ist schon OK. Aber dieser Teil im Forum ist nun mal für solche Erfahrungen eingerichtet, ob positiv oder negativ. Guckst Du hier:

Erfahrungen mit Firmen
    Das Board um über eure Erfahrungen, egal ob nega.- oder positiv, mit Firmen zu berichten!

Freut mich auch, dass Du mit deinem TFT zufrieden bist.

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Muddi

Was sind denn nun die wirklich wichtigen Dinge?
    Wirklich wichtige Dinge ist doch nicht die Schei... des Lebens, die Probleme und Sorgen. Der Mist, mit dem wir tagtäglich zugemüllt werden.

Wirklich wichtige Dinge sind doch auch die schönen Seiten, die Freuden und glücklichen Erlebnisse anderer. Ist doch schön, wenn sich jemand freut und auch noch darüber berichtet.
    Ich will doch nicht nur lesen, von welchen firmen ich am besten die Finger lasse, ich will doch auch lesen, wo ich gut bedient werde.

Darum Mibi, freue dich über den neuen Bildschirm. So etwas ist heute nicht selbstverständlich.

Gruß Ed

7. Donmato

Donmato Megabyte

@ mibi
    hast du mal die telefonnummer vom medion parat?

8. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

9. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Ed, Du hast mir in jeder Hinsicht aus der Seele gesprochen, ich danke Dir :bet: :bet: :bet:
    Wie Du u.A. völlig richtig erwähnst, so ein Service ist heutzutage wahrlich nicht mehr selbstverständlich und sollte schon deshalb kommentiert werde.

10. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

MEDION Multimedia Hotline
    (Personal Computer, Software, Drucker, Scanner, Zubehör)
    Telefon: 0180 / 5 633 466 (0,12 EUR /Min.)
    Telefax: 0180 / 5 654 654

Wenn Du auch ein Monitorproblem hast, drücke ich dir die Daumen! Bei anderen Komponenten natürlich auch.
    Berichte mal...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page