1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion USA MD 40247 - Grafiktreiber

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Esril, Jul 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Esril

Esril Byte

Tag auch;)

Also ich besitze:

Medion USA MD 40247
    Windows XP
    Media Center Edition
    Version 2002
    Noch Service Pack

512 Mb Ram

Mein Problem:
    Ich weß nicht was ich für eine Grafikkarte habe...
    Bei medion.com ist dieses Modell nicht einmal aufgelistet.

Meine Frage:

Kann mir wer sagen welchen Grafiktreiber ich für mein
    Notebook brauche?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde mal mit einer aktuellen Linux-Live-CD booten und in den Einstellungen gucken, wie die Grafik bezeichnet wird.

3. Esril

Esril Byte

Hä? Ich hab doch Windows XP Pro...

4. deoroller

Du willst doch den Namen der Grafikkarte wissen und der wird bei Linux der selbe sein wie unter Windows, nur mit dem Unterschied, dass Linux die Grafikkarte erkennen kann, ohne dass man Treiber installieren muss.

5. Esril

Esril Byte

Aber ich hab' keine Linux-Live CD???

6. deoroller

Last edited: Jul 18, 2011
  7. Esril

Esril Byte

Ok, es ist nVIDIA GeForce FX Go5300/5350, aber iwie finde ich den Treiber net...

8. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page