1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by hjw, May 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hjw

hjw Byte

Hallo PCler,
    ich muss mal meinen Frust los werden.
    Seit 2003 besitze ich einen Medion Scanner MD9160.
    Heute wollte ich scannen und der Scanner meldet mir nur noch ich soll den Lock öffnen.
    Daraufhin habe ich Medion angerufen, dort wurde ich, weil der Scanner aus der Garantie ist, an eine teure 1,19€/min Hotline verwiesen, alternativ eine Email senden.
    Ich entschied mich für e-mail habe dann aber festgestellt das es 4,99€ kostet. Ob mein Problem gelöst wird steht allerdings in den Sternen.
    Ich habe in meiner ganzen Zeit noch nie erlebt das emailSupport was kostet.
    Ich bin sooo sauer. Ich schmeiß das Ding in die Tonne und hol einen Neuen aber keinen Medion mehr.
    Nie wieder Medion. Ich kann nur sagen, lass die Finger von Medion.
    Einen Abzockverein braucht niemand.

So Danke für Eure Zeit, jetzt geht es mir etwas besser.

Hajo

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist schön, nur mach dies das nächste mal im richtigen Forum und unterlasse es bitte, alle möglichen alten Medion-Threads auszugraben. Danke.

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Schön, aber musstest Du dafür ein altes Thema ausgraben?
    Und hast Du das getan?
    Darin enthalten ist der Support über 4 Emails. Ob der Anruf incl. ist, weiß ich jetzt nicht, klingt IMO aber so.

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Musst du nicht, wolltest du aber.
    Gut, nun hat er 4 Jahre gehalten. Was hat der Scanner gekostet? 40, 50 oder 60 Euro? Bei 60 € wären das 15 € im Jahr, 1,25 € im Monat, ca. 4 Cent am Tag.
    Nun, der Scanner hätte gerne etwas länger halten dürfen, aber 4 Cent am Tag ist auch nicht wirklich teuer. Wie lange hätte der Scanner Deiner Meinung nach denn halten sollen?
    4 Cent am Tag ist nun aber nicht wirklich abzocken.
    Das ist schön.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page