1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MedionGehäuse Seitenteil ges.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by deas, Mar 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deas

deas Halbes Megabyte

Hallo!

Ich bräuchte ein Seitenteil für meinen Professional 1760 von microstar (Medion)...

Wer kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße

deas

2. deas

deas Halbes Megabyte

wenn man eine mail an medion schreibt...
    kann man es schon beim Schreiben vergessen, da die nicht so gern antworten.;)

3. deas

deas Halbes Megabyte

hast Du sie jetzt?
    ich meine die Addy
    [Diese Nachricht wurde von deas am 31.03.2003 | 21:56 geändert.]

4. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Kannst du mir deine Mailaddy geben, dann kann ich dir ein Bild schicken, wenn du magst. Ich dachte so an 19 EUR. Ich hab sogar noch ein Floppy in passender Farbe (also schwarz, auch Bild).

5. deas

deas Halbes Megabyte

evtl. hätte ich Interesse.
    Details/Preis?

6. ChrisAssassin

Ich kann dann nur vorschlagen, selber was bauen oder knauben, oder ein schönes neues Gehäuse kaufen. Ich hätte ein schwarz silbernes, falls du Interesse hast.

7. deas

deas Halbes Megabyte

hat nicht viel gebracht. Alles verzogen.

8. deas

deas Halbes Megabyte

Die sagten (war noch sowas wie ein <I>absolute beginner</I>): "das macht nichts, außerdem ist es normal, das Gehäuse aufzustemmen."
    ERGO: Mein erster und letzter PC vom Media Markt...
    Hab}auch schon mit Medion geredet -zwecklos...
    Der PC ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und die eine (die untere) Gehäuseschraube hat mittlerweile aufgegeben.

9. ChrisAssassin

Hast du schon versucht mit dem Hammer auszubeulen (der Lack geht dann etwas ab).

10. deas

deas Halbes Megabyte

nein, da war von Anfang an eine Beule drin. Mit jedem Öffnen/Schließen strapaziere ich das Gehäuse mehr; und es geht immer schwerer. Ich hoffe, die Gewinde für die Schrauben sind noch intakt...

11. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Ich habe kein Seitenteil für Dich...:(

Ist Deine Stichsäge beim Modden Amok gelaufen???;)

12. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo deas,

wenn von anfang an eine beule drin war, warum hast du es dann nicht umgetauscht ?
    schau dich doch mal auf der hompage des herstellers um oder schreib mal eine mail !
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page