1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medusa 5.1 Mobile USB - Sound Problem

Discussion in 'Audio' started by Maddy25, Sep 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maddy25

Maddy25 Byte

hallo,
    dieses headset funktioniert zum großenteil sehr gut, allerdings habe ich in ein paar wenigen spielen probleme.
    -in Crysis zum beispiel höre ich die musik und die sprachausgabe mit kleinen,schnellen knisterunterbrechungen, was sehr nervig ist.
    -in GTA San Andreas höre ich GAR keinen sound

beide spiele habe ich am selben computer mit lautsprechern probiert und funktioniert dann einwandfrei.

ein zweites problem ist das mikrofon, dass im zusammenhang mit Battlefield 2 UND Teamspeak probleme macht. wenn ich TS am laufen habe und BF2 starte kommt bei meinem gesprächspartner ein unglaubliches rauschen von meinem mikrofon an, erst wenn ich Teamspeak neustarte, ist es wieder normal.

alle spiele sind auf dem neuesten update, und das headset mit dem neuesten patch von der offiziellen Speedlink seite (win 32 version).
    die 30 anderen spiele auf meinem computer machen da bemerkenswerter weise keine probleme, da ich die oben genannten spiele aber sehr oft benutze bräuchte ich eine lösung.

ich wäre sehr dankbar wenn mir dazu jemand helfen könnte.
    mfg Maddy

Last edited: Sep 26, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page