1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medusa 5.1 Problem (kein USB)

Discussion in 'Audio' started by Kons58730, Oct 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kons58730

Kons58730 ROM

Hi, habe nen riesen Problem, habe mir ein neues 5.1 Medusa Haedset gekauft, keine USB sondern mit Mikrofon und Audioausgang die man seperat an die Soundkarte anschließt. Mein Problem ist das ich nur auf der Linken seite was höre und auf der Rechten GARNICHTS. Muss ich da erst was umstellen an meinem Computer das das *****.....Bitte:bitte: helft mir :heul:

2. tka

tka Halbes Megabyte

Eigentlich nicht. Mit anderen Kopfhören/Boxen funktioniert es?

3. Kons58730

Kons58730 ROM

Hi, sorry habe mich vertahn ist kein 5.1 ;(. Ist das Stereo Jack von Medusa. Naja also ich habe heraus gefunden das ich rechts was höre aber viel leiser als Link. Obwohl der Balance Regler bei den Sound Optionen in der Mitte steht. Mit meinem Billigen China Haedset habe ich auf beiden Seiten die gleiche Lautstärke ;)

4. tka

tka Halbes Megabyte

Ein Grund mehr, warum es keine Probleme geben dürfte...
    Teste es mal an deiner Anlage. Sonst ist es evtl. defekt.

5. Kons58730

Kons58730 ROM

ne an der Anlage geht des auch net ;( ist glaube ich defekt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page