1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medusa 5.1 usb please plug in fehler

Discussion in 'Audio' started by RadiZ, Jul 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RadiZ

RadiZ ROM

Guten Tag

Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft undzwar das von Speed Link Medusa 5.1 usb Headset als ich es installieren wollte kam der Fehler "Please Plug-In SPEED LINK Medusa 5.1 USB"es ist aber schon angeschlossen ich habe auch schon mehrere usb ports aus probiert aber es kommt immer der gleiche fehler :( .
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!:bahnhof:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Wo steckste das Teil rein:comprob:

3. RadiZ

RadiZ ROM

hm... ich denke in den USB PORT is ja auch ein USB headset^^;)

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. RadiZ

RadiZ ROM

hm.. ich habe einene PC wo ich das headset anschließe^^
    Betriebssystem Xp Professional ,Service Pack 1 , DirectX 9.0 c
    Motherboard MSI MS-7091(Medion OEM)
    MB Chipsatz Intel Grantsdale i915P
    CPU Pentium 4 550 , 3400 MHz
    Arbeitsspeicher 512 MB ,PC3200 DDR
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6610 XL (128MB)
    Soundkarte Intel 82801FB ICH&-High Definition Audio Controller die soundkarte is on board

ich hoffe die angaben sind ausreichend um mein problem zubehene wenn nicht einfach sagen was fehlt ich schreibe es dann dazu :-) danke

6. RadiZ

RadiZ ROM

Also das Problem hat sich gelöst ich war noch mal bei dem Verkäufer er hat sich das headset angeguckt hatte das gleiche prob es war einfach defeckt ich hab ein neus :baeh: hm.. ich würde allen raten die das prob auch habe einfach umtauschen

danke trotzdem für eure MÜHE :D

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was war das Problem? USB-Stecker?

8. RadiZ

RadiZ ROM

Weiß ich nicht genau da er am anfang ein neus gerät erkannt hat aber es nicht installieren konnte, könnte aber auch an der software liegen. Als ich beim händler war hat er das headset noch ma getestet,er hat genau die gleichen schritte wie ich auch ausprobiert und der gleicher fehler (glaube er hatte keine ahnung :baeh: ) dann habe sie mir einfach ein neues gegeben genau das selbe und es ging ,schon komisch denke aber es war ein hardware fehler, denn das was ich als erstes hatte sah schon richtig gebraucht aus und als sie mir ein neues gegeben haben war noch alles mit plastik verpackt und schon verziehrt^^.Wer weiß wieoft das headset schon wieder im regal gelandet ist *ohoh* naja ich danke trotzdem für eure hilfe (mühe)

mfg Radiz :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page