1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medusa Speedlink 5.1 USB Headset --- viel zu Sensibel!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by daveistvoll, Jan 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin@all,
    ich habe das Medusa Speedlink 5.1 Surround Headset in der USB Version.
    Jetzt habe ich nur ein riesen Problem:
    Das Mikro gibt leiseste Hintergrundgeräusche aus und meine Stimme nur sehr leise(wird von den geräuschen unterdrückt)

Durch dieses Problem macht es mir ein kommunizieren über Teamspeak unmöglich.
    Wäre cool wenn mir einer helfen könnte.

gruss
    David:cool:

2. Crusaider

Crusaider Byte

Ich hatte das gleiche Problem hast du mal die voice aktivation höher gestellt dann müsste es niur auf deine Stimme hören. Oder in den Soundoptionen kann man soweit ich weiß auch die Mikrophonlautstärke regeln

MfG Crusaider

3. Morfoy

Morfoy ROM

Hallo zusammen

ich habe das gleiche Problem, doch konnte ich keine Lösung bis jetzt finden.
    D.h.: Ich bin leidenschaftlicher WoW-Spieler und habe mir vor einigen Tagen das Medusa 5.1 Headset (USB) gekauft.
    Hörqualität ist wunderbar - nur im Teamspeak2 kann man mich nur sehr schwach, oder gar nicht hören.
    Meine Mitspieler berichten mir, daß wenn sie mich hören, es sich anhört, als wenn ich in einer Kirche (also viel Hall) alleine laut sprechen würde.

Ich habe alle möglichen Optionen ausprobiert, im Teamspeak2 und in der Systemsteuerung - aber leider alles ohne Erfolg.:aua:

Kennt jemand mein Problem - und weiss eine Lösung dafür?

Für Hilfe, wär ich echt sehr dankbar :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page