1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Megafont fehlt

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Charlottenburg, Mar 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich kann suchen wie ich will, die Megafont Starter Edition ist nicht zu finden, auf der DVD.

2. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Bei mir auch nicht :(

3. Da wird halt der Support helfen müssen, weil draufgeschrieben sind sie oder!!!!?:mad:

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Im Heft steht der Hinweis "Nur für Abonnenten", seid ihr das oder wurde das Heft im Laden gekauft?
    Ansonsten die DVD über pcwstart.exe starten und unter Software A-Z das Programm "Megafont Starter Ed" installieren bzw. die Schriftart.

Gruß kingjon

5. seniorsims

seniorsims Byte

Kunden-Nummer entfernt - root

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich als langjähriger Abonnent der PC-Welt (seit 2002) auf Seite 107 des Heftes 4/2013 das Angebot für Megafont Starter Edition für Abonnenten gelesen. Wie dort geschrieben, habe ich, in der beiliegenden DVD nach diesem Programm gesucht, es aber leider nicht finden können. Bitte teilen Sie mir mit, was ich tun soll, um diese Software zu installieren, damit ich sie nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
    seniorsims

Last edited: Apr 4, 2013
  6. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Ich bin Abonnent der PCWelt.

7. X.MAN

X.MAN Moderator

Wurde auch auf beiden Seiten der DVD gesucht?
    Ich selbst kann erst heute Abend nachschauen, ob das besagte Programm nicht vorhanden ist.

8. seniorsims

seniorsims Byte

Hallo X.MAN,

die DVD, die mir mit Heft 4/2013 in einer Hülle, auf der unten rechts steht, "Nur für Abonnenten: Megafont Starter Edition " befand sich eine DVD, die nur einseitig abspielbar ist. Auf des Oberseite ist diese DVD ganzflächig grün bedruckt und mit " Windows Servive Center" beschriftet. Startet man die DVD, dann ist unter "Software A - Z" kein Eintrag über "Megafont Starter Edition" vorhanden. Soll an anderer Stelle gesucht werden ?

Bei der DVD 5/2013 ist für die Abonnenten das Programm "File Wing Pro 2.6" angekündigt. Dies Programm befindet sich ordnungsgemäß auf der DVD 5/2013 dort unter "Software A - Z".

Mit freundlichen Grüßen
    seniorsims

Last edited: Apr 4, 2013
  9. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

also bei mir ist das besagte Programm auf der DVD:
    $4_13.jpg

Wenn via Datei-Explorer DVD-Laufwerk "X:\vollversionen\Abo-Vollversion" keine weiteren Dateien ersichtlich werden, dann muss bei der Auslieferung was schief gelaufen sein.
    Ich gebe eure Hinweise an die Redaktion weiter...

10. seniorsims

seniorsims Byte

Hallo X.MAN,

DANKE für die Antwort und die markierte Fenster-Abbildung. Leider sieht es
    so bei mir nicht aus. Ich sende Ihnen als Info die Abbildung des Fensters,
    wie es bei mir, ohne den Eintrag "Megafont Starter Edition", aussieht.

Viele Grüße aus der Wetterau
    seniorsims

$PC-Welt-Megafont.jpg

11. seniorsims

seniorsims Byte

An Alle die oben gepostet haben, weil Sie die Megafont Starter Edition auf der DVD 4/2013 nicht gefunden haben !

Soeben wurde mir von PC-Welt per Mail bestätigt, daß einige DVD´s ohne dieses Programm ausgeliefert wurden.

Folgende Nachricht erhielt ich:

Besten Dank für Ihre Nachricht - wir haben die
    gewünschte DVD zur Nachlieferung an Ihre Adresse
    veranlasst.

Wenn Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Marion Krautmann
    PC WELT Leserservice

Falls Ihr auch betroffen seid, schreibt bitte unter shop@pcwelt.de den Leserservice an.

Grüße aus der Wetterau
    seniorsims

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page