1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sch|oesser33

sch|oesser33 Guest

Mein Megathread ist weg. Warum haben die uns das nur angetan?

2. StWilleke

StWilleke Kbyte

Nur zur Info für die eingefleischten User: Hierbei handelt es sich nicht um schloesser33 - es handelt sich um einen Fake-Account. Daher die Sperrung.

3. weltweit

weltweit Byte

hallo admin da haben wir ja was gemeinsam dein profil funktioniert genausowenig wie meins weltweit

4. Dies ist PURE Diskriminierung.

Jeder mündige Bürger kann ein | von einem l unterscheiden. Oder willst du Student gegenteiliges behaupten und die Profis hier ihrer Meinung beschneiden?

Hattest du dein W98-Problem behoben mit deiner schnöden TDSL-Anmeldung? Hat sich ja selber behoben, du Experte.

Ich will meinen Account zurück, sonst ... boxt der Bär.

Edit (gleichzeitiger Filtertest):

5. Gast

Gast Guest

:eek:

Ich verstehe nix mehr...

Ossilotta was here oder schon wieder ein fake?

6. morgen freiherr spielste schnitzeljagd im internet weltweit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page