1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Megaworks 510D von CL

Discussion in 'Audio' started by ceramix, Jul 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ceramix

ceramix ROM

Hi,

habe mir Megaworks 510D zugelegt. Beim Ein- und Ausschalten der Anlage knackt es in allen LS-Boxen sehr deutlich. Da ich die Anlage nicht dauernd im Energiesparmodus laufen lassen möchte, besteht die Gefahr einer Schädigung der LS. Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,
    ceramix

2. barney

barney Byte

Hallo hab\' das gleiche Problem. Hattte sich damals eigentlich etwas ergeben?

Hat es vielleicht damit etwas zu tun?

http://de.europe.creative.com/recall/welcome.asp

3. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

hi!
    zuerst ma Kritik! Dein Beitrag gehört in die Rubrik "Soundkarten"! Die Meckerecke is nciht dafür gedacht(sonst gäbe es ja nur ein Board :D)

Zur Hilfe: Ich denke du hast ein defektes Gerät bekommen! Ich würde es zurückschicken/bringen und Ersatz fordern!
    Ansonsten könntest du die Anlage auch mal bei nem Freund ausprobieren! Wenns da klappt, liegts an deiner Soundkarte!

Viel Glück!

MfG
    Masterix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page