1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehr Datenschutz: Wir fordern 10 Spielregeln von Facebook

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by wander, May 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wander

wander ROM

also als erstes muss ich sagen wenn man die private daten eingibt ist man selber schuld, ich gebe niemals meine daten bei solches anbieter facebook,myspace usw. einfach fantasie namen eingeben denn die überprüfen sowieso nicht, seit ich denken kann das es solche seiten gibt habe ich immer fantasienamen eingegeben aber immer nur ein namen nicht mehrere oder so, und ich muss sagen toi toi toi bis jetzt nichts passiert, manchmal muss ich mir an denn kopf fassen was da alles drinnsteht, naja ich sage nichts dazu, nicht facebook oder co sondern ihr seit daran schuld das es so kommt,

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

erfahrungsgemäß regen sich genau die leute über mangelnden datenschutz oder fehlende sicherheit auf, die jeder bonuskarte/gewinnspiel nachlaufen.

wahrscheinlich schicken die dann auch dem netten herrn alabi geld damit er sein "multi-million-dollar business" ins rollen kriegt :rolleyes:

hohl...

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

"Wir fordern Facebook auf..." :muhaha:

Seit wann wedelt der Schwanz mit dem Hund?

Wie wäre es denn mit der Variante, solch einen Schice garnicht erst zu nutzen? :D

4. hans10

hans10 CD-R 80

... es soll aber vereintelt Exemplare geben,
    die ohne den Schice nicht mehr lebensfähig sind. :)

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Dagegen gibt es Spezialisten in einschlägigen Heilberufen - zahlt auch die Kasse.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page