1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehr Empfehlungen wären gut

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Zocker 2006, Jun 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Letztens hatt es in einem anderen Heft mehrere Empfehlungen für Online Games gegeben.

- Link gelöscht-

Zum Beispiel dieses. Ich bin von dem Game fasziniert. Ihr solltet auch mal so was machen.

2. TApel

TApel Megabyte

die pc welt ist kein spiele magazin
    mfg
    tom apel

3. forte123

forte123 Byte

naja, nen bissl mehr über games kann nicht schaden ;-)

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Doch! Interessiert mich nicht die Bohne...

5. TT-Gott

TT-Gott ROM

6. sss123

sss123 Byte

Willste hier nur deinen Reflink verbreiten oder findest du das Spiel wirklich gut?
    Es gibt schon einige sehr gute Browsergames aber das was du da gepostet hast ist mir eindeutig zu kommerziell ausgereichtet...

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ups, leider nicht mitbekommen -> Notwendiges nachgeholt ;)

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Kauft euch doch eine Spielezeitschrift (Gamestar oder sowas in der Art), so wie ich das auch mache.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page