1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehr Leistung: ATI Catalyst-Treiber 3.9

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Freeck, Nov 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Keck, der Knabe.......

2. Janerik2

Janerik2 Guest

Achja, ein Dementi zu etwas was bei mir passiert ist??!!??

Komm, das ist jetzt kein "Fake", der Monitor ist Zerstört worden, auch ein Rücksetzten auf Werkseinstellungen brachte nichts, ich schreib das jetzt nich nur aus Spass. Zum Glück waren die Leute vom Laden kulant, da das Gerät erst eine Woche alt war, hat man mir gleich einen neuen mitgegeben.

Und wenn du hier so ein ATI-Fan bist, und dir deren Fehler nicht eingestehen kannst, dann brauchts du hier gar nicht zu posten!

Gruss Janerik

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Dann guck mal hier http://www.dark-tweaker.com/FS-cat.3.7.htm da geht?s sowohl um den 3.8 als auch um den 3.9 . Leider finde ich ich das offizielle Dementi seitens ATI bzgl. des Temperaturanstiegs und der Monitorzerstörung nicht mehr.

ATI hat nach Recherche in den besagten 4 oder 5 Foren nur einen einzigen User damit ausfindig machen können und der bestätigte dass sein Posting ein Fake war ... sollte ich die Stellungnahme seitens ATI noch finden, reiche ich sie nach.

Nachtrag: Dort ist die Stellungnahme auf Driverheaven verlinkt http://www.virtualerfurt.de/News/body_news.html

4. Janerik2

Janerik2 Guest

Nein!!

Ich selbst hatte dieses "Problem", Zwar war es der Treiber für eine Rage 128pro, aber direkt, nachdem ich auf "installieren" geklickt habe, und der Setup-Balken durchgelaufen ist, hat es so komisch "knack" gemacht, und das Bild war irgendwie total unscharf und verschoben. Auch nach einem Neustart, sowie in Linux und im BIOS und an einem anderen PC war dies so. So hat dieser *'*'*Treiber mal eben meinen neuen Samsung-Monitor geschrottet, übrigens, der könnte 1600*1200 und 160 hz bei 640*480, daran kanns nicht gelegen haben. Seitdem habe ich nur noch NVidia-Karten und bin zufrieden!

Gruss Janerik

5. Nameless23

Nameless23 Kbyte

Jein!

Achso!

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wenn du damit das

<Falsche Angaben zur Bildschirm-Auflösung und ?Größe beim ersten Klick auf das ATI-Icon gehören der Vergangenheit an>

meinst, ist behoben,

Bug der Monitore zerstört und auch GraKa?s übermässig erhitzt, das ist und war ein Fake von einem User, der meinte damit 4 oder 5 Foren gleichzeitig damit vollspammen zu müssen.

7. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Was willst du ???
    Hast du zu viel :aua: :aua: :aua:

8. brand10

brand10 Kbyte

omg wayne ?!
    Aber Hauptsache n Thread aufgemacht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page