1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehr Tempo für Windows

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by TripleD, Mar 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TripleD

TripleD Kbyte

Hallo,

ich durchforste gerade den Artikel Mehr Tempo für Windows

und bei Punkt 3 habe ich irgendwie ein Problem mit der Zeichencodierung der Page. Umstellen bringt nichts, kann aber an sich alles lesen, bis auf diesen Befehl für die Widerherstellungskonsole. Kann mir da jemand weiterhelfen?Würde gerne das gelesene umsetzen.

2. root

root Megabyte

Code:
    batch <Name der Batchdatei>.bat
    Gruß, /root!

3. TripleD

TripleD Kbyte

Ok, hätt' ich mir denken können. :nixwissen Vielen Dank.

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

So, wieviel Prozent Zuwachs hast du denn jetzt? ;)

5. TripleD

TripleD Kbyte

Mir geht es nicht um einen eventuellen Leistungszuwachs.Ich mag es nur nicht von Softwareherstellern bevormundet zu werden. Ich will nur die Software nutzen, die ich auch wirklich brauche und nur die Software installieren, die ich auch installieren will.

Zudem ist ein schlankes und immer gut gepflegtes Windows XP einfach super...mein XP läuft seit 2 Jahren absolut stabil und schnell. Dank' meiner Pflege.Da ist jede Datei, jedes Prog weniger doch toll. ;)

6. TripleD

TripleD Kbyte

Hmm...musste gerade feststellen, dass ich stinknormale jpegs keiner Kategorie zuordnen kann.

Weiß jemand, warum das nicht geht und vor allem, wie es geht?

7. hans10

hans10 CD-R 80

... wenn du windows deinen willen aufzwingen willst,
    dann musst du auch mit den entscheidungen leben,
    die windows treffen wird.

das wird wohl eine entscheidung sein, die windows getroffen hat

... woher willst du wissen,
    worauf windows verzichten kann und immernoch fehlerfrei läuft ?

8. TripleD

TripleD Kbyte

Also ich kann auf Deine Ausführungen nur so viel sagen:
    :bahnhof:

Was möchtest Du mir denn jetzt damit sagen??

Ich hatte lediglich nur gemeint, dass ich mich von keinem Konzern bevormunden lassen will und gerne mein Windows personalisiere. That's all...;)

9. hans10

hans10 CD-R 80

... soweit ich dich verstanden habe,
    möchtest du windows deinen willen aufzwingen.
    ich habe nur in frage gestellt, ob windows das mit sich machen lässt.

was ist da nicht zu verstehen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page