1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehrere Audio CDs auf eine DVD...

Discussion in 'Software allgemein' started by Duckbuster, Aug 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Sele,

ich würde mich sehr für die Anleitung zur Erstellung von AudioDVD mit DVDLab pro interessieren. Kannst du mir diese mailen oder mir einen link schicken.
    Dank im voraus

Emil

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ich habe die Anleitung inzwischen wieder zurückgezogen, Begründung steht hier.

Solltest Du dennoch Interesse hegen: Download

Mein Tipp: WinOnCD 8 hat die Problematik ganz hervorragend gelöst, auch wenn nicht die von mir in der Anleitung verarbeiteten Funktionen wie z.B. die Zufallswiedergabe möglich ist.

3. Danke für die schnelle Antwort.
    Ich werde es mir durchlesen. Sorry ich hatte auch noch eine E-Mail geschickt. Die können Sie dann vergessen.

Nochmals Danke

Emil

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page