1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehrere Brennprogramme gleichzeitig ?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by magixum, Jul 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magixum

magixum ROM

Wie kann ich mehrere Brennprogramme (Nero 5.0 und Magix "Fotos auf DVD und CD..." gleichzeitig installieren?
    Die Magix-Software bricht beim Brennen mit einem Fehler ab!

Danke

Achim

2. chrissebaeck

chrissebaeck Kbyte

Hallo Achim!

Ich kann Nero 5.5.9.0 nur wärmstens empfehlen. Ich finde es deutlich besser und angenehmer als WinOnCD 5.0, va. kommt es problemlos mit DVD+RW zurecht.

Ich verwende es in Kombination mit DirectCD 5.1 von Roxio und Feurio 1.65 ohne Probleme.

Die einzige Schwierigkeit war, dass ich sowohl zum Liteon 24x als auch zum Ricoh DVD+RW 5125 Nero als OEM geliefert bekam und somit immer einer der Brenner seinen Dienst versagte, dies konnte jedoch durch den Support von Nero unbürokratisch gelöst werden.

Roxio hingegen sieht sich nicht in der Lage, den Ricoh unter DirectCD zu unterstützen, obwohl der HP 200i und der Philips 228, die eigentlich Ricoh-Geräte sind, problemlos damit laufen. Nach ein paar Anpassungen der Registry geht das aber nun auch.

Christoph

3. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Ich habe Nero 5.0 und clone cd und noch dazu cdrwin 3.8 und bei mir läuft alles bestens.

Nur einmal gabs probleme mit einer image datei zu brennen dann wollte es nichtz aber ich habe denn fehler behoben.

ciao

4. onkelchief

onkelchief Kbyte

bei winoncd nur ohne den udf-treiber,dann verträgt sich das auch! aber mit nero und clone-cd ist alles soweit abgedeckt, was man braucht!

5. kleinerhans

kleinerhans Kbyte

Nie Nero mit einem der beiden Roxio Programme (WinOnCD und Easy CD Creator) zusammen installieren, sonst knallts. Ich habe gleichzeitig Nero, *******, Feurio und CDRWin installiert, und die vertragen sich bestens sowohl unter XP als auch unter 98.

6. onkelchief

onkelchief Kbyte

lösch doch nero und mach das magix drauf,dann nero-und update mal auf 5.5.9.9. nero verträgt sich mit allem ,ausser easy cd creator. mit nero kann man auch foto-cds machen!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page