1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehrere Freemail Accounts bei gmx?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by MatthiasH, Mar 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MatthiasH

MatthiasH Kbyte

Ich hoffe mal, dass ich im richtigen Forumsbreich bin.

Darf man eigentlich bei gmx einen 2. Freemail Account anlegen?
    In den FAQs bzw. AGBs habe ich dazu nichts gefunden.

Bei web.de steht z.B. in den FAQs, dass man sich so viele Accounts anlegen darf wie man will, aber bei web.de stört mich die POP3 alle 15 Minuten Regel, die es bei gmx ja nicht gibt.

Daher wollte ich mir einen 2. Account bei gmx anlegen, damit ich noch eine weitere @gmx.de Adresse über Outlook nutzen kann.

Vielen Dank für die Auskunft.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Du kannst Dir zu deiner vorhandenen Adresse 5 Alias-Adressen anlegen.

Gruß

4. MatthiasH

MatthiasH Kbyte

Das mit den 5 eMail Adressen bezieht sich ja auf einen Account. Ich darf mir für einen vorhandenen Account 1 zusätzliche GMX eMail Adresse und 3 Fun eMail Adressen anlegen.
    Aber diese Alias-eMail Adressen kann man ja nicht extra mit Outlook abrufen.

Mir geht es eigentlich darum, einen völlig neuen Account (ich hätte dann also 2 Kundennnummern von GMX und könnte mir auch für diesen Account zusätzliche Alias eMail Adressen) anlegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page