1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehrere Komplett PC\'s - super günstig

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by derbaer, Oct 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derbaer

derbaer Byte

s zum Aufrüsten habe ich auch noch, stehen ganz unten.
    1.
    Pentium 133, ASUS P55T2P4 Board (bis AMD K6-2 450 aufrüstbar!), 32 MB RAM, 1 GB HDD, Big Tower AT, 8x CD-ROM, VGA 2MB Diamond, 3,5 FDD, WIN98 aufgespielt (ohne CD)

2.
    486 DX-33, 4 MB RAM, 130 MB HDD, 5,25 + 3,5 FDD, VGA 1MB, Big Tower

3.
    486 DX-2 66, 256 K Cache, ASUS Board PCI/I-486 SP3G, FDD 3,5, VGA 1MB, 8MB RAM, Big Tower

4.
    386 DX 33, 2 MB RAM, 42 MB HDD, 3,5 + 5,25 FDD, Band Laufwerk, VGA 1MB, Netzkarte, Big Tower

5.
    386 DX 40, 128 KB Cache, 4MB RAM, FDD 3,5, VGA 1MB, Big Tower

6.
    386 DX 33, 4MB RAM, 40 MB HDD, VGA 1MB, Big Tower

7. Big Tower AT, Board Gigabyte GA-586 ATE, Intel Pentium 90, VGA Spea Mirage

Alle PC\'s laufen einwandfrei. Bis auf Nr. 7 sind alle getestet,
    Festplatten formatiert, teilweise mit Betriebssystem. Hier nun noch die Festplatten (alle laufen einwandfrei und sind formatiert): alles IDE Platten
    540 MB, 250 MB, 240 MB, 130 MB, 80 MB

Bei Interesse E-Mail an: defkon4@web.de

2. chancen

chancen Kbyte

jetzt schon

3. derbaer

derbaer Byte

Hallo!
    Hab gerade geschaut! Ist aber nichts von Dir drin??! Kommt noch was??

Gruß
    Uwe

4. chancen

chancen Kbyte

Hallo Uwe,
    schau mal in Deinen Posteingang.

5. derbaer

derbaer Byte

Hi Matze!

Na gut, dann machen wir inkl. Porto 30 DM (17,00 DM HDD + Porto 13,00 DM) bei Vorkasse. Bei Nachnahme würden nochmal 10,00 DM NN-Gebühren dazu kommen. Bankverbindung bekommst Du unter defkon4@web.de
    Gruß
    Uwe

6. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

keine Ahnung was das die 40 MB so wert ist sagen wir mal so um die 10 DM höchstens 20 DM.

Grüße Matze

7. derbaer

derbaer Byte

Hi Matze!
    Ist wohl wahr, Nürnberg ist etwas weit weg. Ich könnte Dir eine 40 MB Platte anbieten mit DOS 6.22 drauf. Ein paar kleine Programme und Spiele sind auch noch drauf (alles nur zu Testzwecken, ohne Disk. oder CD). Oder die 80 MB Platte, hier ist aber nur DOS 6.22 drauf. Falls Interesse, mach mal ein Angebot. Porto und Verpackung bei einer Platte oder auch bei beiden ist gleich (DM 13,00, Postpaket). Beide Platten sind getestet und haben beim Partitionieren und Formatieren keine Fehlermeldungen angezeigt.

Gruß
    Uwe

8. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

na ja ich wohne in Nürnberg etwas weit weg.
    Hast Du auch ne Festplatte wo nur MS-Dos installiert ist. Weil 20 DM versand?!?

Grüße Matze

9. derbaer

derbaer Byte

Hallo Matze!
    Ich wohne genau in der Mitte zwischen Hannover und Braunschweig, ca. 30 KM östlich von Hannover. Genaue Anschrift kannst Du privat haben, falls Du vorbeikommen willst, dann kann ich den PC auch reservieren. Alle Kabel im Gehäuse (IDE, FDD, usw. sind natürlich dabei). Nur Monitor, Tastatur und Strom anschließen und der PC läuft.
    Gruß
    Uwe
    [Diese Nachricht wurde von derbaer am 14.10.2001 | 11:59 geändert.]

10. derbaer

derbaer Byte

Hallo!
    Bei PC Nr. 3 ist keine HDD drin. Kannst eine der Platten dazu haben, die ich unten angeboten hatte.

Gruß
    Uwe

11. chancen

chancen Kbyte

Hallo Uwe,
    wie groß ist denn die HDD unter 3. ?
    Danke

12. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

abholen wo wohnst Du denn?
    Aber zur Zeit hab ich kein Geld oder muss mal schauen ob es reicht kannst ihn mir bis nächsten Fr zurück legen, wäre echt super.
    Ich meine halt auch das Stromkabel... Im Rechner sind alle Kabel dabei? Sprich IDE-Kabel...

Grüße Matze

13. derbaer

derbaer Byte

Hallo Matze!
    Was für ein Kabel für die Grafikkarte?? Ein VGA Kabel ist beim Monitor dabei und nicht beim PC. Ist auch sonst kein Kabel oder sonstiges dabei. Ginge auch nicht bei Versand, da der Tower mit Karton schon 20,2 KG wiegt (nicht gepolstert, ohne jeglichen Dämmstoff!!). Eine Abholung wäre also besser. Falls ich den PC doch schicken soll (Dein Risiko, wegen ungepolsterter Verpackung), würde ein Postpaket DM 17,00 kosten, bei Zahlung per Vorkasse.

Gruß
    Uwe

14. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

wie ist es mit den Kabeln? Strom, Grafikkarte sind die dabei?
    Weißt Du wie viel es Versandkosten entstehen würden? Für den 386?

Grüße Matze

15. derbaer

derbaer Byte

Hallo!
    Die Rechner habe ich alle ca. 1 Stunde laufen lassen (unter DOS) und durchgesehen. Läuft alles. Software ist nur aufgespielt (zu Testzwecken), alles ohne Disketten oder CD\'s. Der angefragte 486 DX-33 hat DOS 5.0 drauf. Der 386 DX-33 hat DOS 6.20 drauf. Bandlaufwerk und Netzkarte habe ich nicht getestet.
    Nun zum Preis. Ich hatte geschrieben, das ich ein Angebot von den Interessenten haben will! Na ja, egal. Vielleicht 100 DM für den 486 und 50 DM für den 386.
    Gruß
    Uwe

16. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

hätte an folgenden (einen von denen) Interesse:
    nen halt mal ungefähr einen Preis.

486 DX-33, 4 MB RAM, 130 MB HDD, 5,25 + 3,5 FDD, VGA 1MB, Big Tower
    ist der mit Betriebsystem oder ohne? evntl. Dos

386 DX 33, 2 MB RAM, 42 MB HDD, 3,5 + 5,25 FDD, Band Laufwerk, VGA 1MB, Netzkarte, Big Tower
    ist der mit Betriebsystem oder ohne? evntl. Dos

alle sind getestet und laufen 100 prozentig, oder?

Grüße Matze

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page