1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mehrere Nutzer bei Outlook2000 - interne

Discussion in 'Office-Programme' started by paula, Jan 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paula

paula Kbyte

Wie lege ich bei Outlook 2000 von der Office2000 SR1-Premium-CD mehrere Nutzerprofile an???
    Da mehrere Personen den Computer nutzen, sollen die ja jeweils nur ihre eigenen Mails usw. sehen. Unter "Extras - Optionen" habe ich nur sechs Karteikarten (Rechtschreibung, Sicherheit, Weitere, Einstellungen, E-Mail-Übertragung, E-Mail-Format).
    Ein Freund hat da sieben Karteikarten dabei habe ich bei der Installation von Outlook alle möglichen Komponenten ausgewählt.
    Wie realisiere ich dass, mit Outlook intern Mails zu senden und weiterzuleiten? Gibts dazu FAQs???
    Freue mich über hilfreiche Tipps
    Paula

WIN98SE, Peer-to-Peer-Netzwerk, Office2000SR1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page