1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehrere Probleme zur Soundkarte etc

Discussion in 'Audio' started by marcimarci, Apr 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

undzwar ich hab mehrere Probleme.

Mein erstes Problem/Frage ist wie kann ich rausfinden was für eine Soundkarte ich habe ohne das ich den pc aufschraube oder weiteres, das Handbuch zur soundkarte/motherboard habe ich leider nicht mehr.

Zweites Problem: Ich habe mein Teufel System Concept E 400 an den pc angeschlossen und nun hab ich festgestellt das der Subwoofer kaum bass abgibt.Habe bei teufel angerufen und die habe gesagt ich sollte irgendwo die "Bassumleitung" einstellen können.Das problem ist, das ich nicht weiß wo ich das einstellen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und wenn ich im falschen Thread/Forum bin entschuldige ich mich jetzt schonmal.

Hier einmal ein Bild meines Realtek HD Audio Manager

http://www.bilder-hochladen.net/files/8tp5-3-jpg.html][/url]

Meine Soundkarte:

Gerätebeschreibung Typ
    Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] PCI

Viele Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page