1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehrere Serien auf eine DvD ....

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Hornwerk, Nov 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hornwerk

Hornwerk Byte

Hallo

ich habe vor mehrere Serien auf eine DvD zu bekommen (mit Menü Auswahl etc)

Die vorhandenen Serien Teile liegen im Avi Format vor.

So nun würde ich gerne wissen mit welchem Prog ich die besagten Serienteile auf eine DvD bekomme, so dass sie auch auf den gänigsten DvD-Playern laufen.

Hatte es mit DvD Lab Probiert aber das Prog nimmt irgendwie keine Avi files an und da ich schon länger nicht mehr mit diesem Prog gemacht habe weis ich auch nicht mehr wie man das umgehen kann. Evt habt ihr da ja schon nen Tipp.

vielen Dank im vorraus

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

:guckstdu: www.sele.biz

Falls der DVD Player avi-Dateien abspielen kann, würde ich diese auf die DVD brennen. Dann müsstest Du allerdings auf ein Menü verzichten. Ansonsten würde ich nicht mehr wie 3 Folgen à 40 Minuten bzw. 6 Folgen à 20 Minuten auf die DVD brennen, da der Qualitätsvelust sonst recht hoch sein kann.

3. Hornwerk

Hornwerk Byte

Naja wollte halt ne DvD machen die auch auf alle Playern läuft.

Und ich muss ja erstmal zu den Punkt kommen das ich x Folgen auf eine DvD machen kann.

Drum ja auch der Thread hier.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und wo ist nun deine Frage, die Antwort von frajoti inkl. den Link zu Sele sind doch mehr als ausreichend.

5. Hornwerk

Hornwerk Byte

den Link habe ich gar nicht gesehen ...

werde mich mal auf der seite umschaun ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page