1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehrere Toolbars auf einer Zeile plazieren

Discussion in 'Browser' started by nahoj2003, Jan 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nahoj2003

nahoj2003 ROM

Hallo
    Ich habe verschiedene Toolbars die nur ungefähr einen Drittel der Breite meines Bildschirmes einnehmen und die möchte ich nebeneinander plazieren
    ( z.B. Roboform,Webrecherche,Crawler).
    Kennt jemand den Trick, wie man das machen kann.
    vielen Dank für die Antworten
    Peter

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

Schon einmal über die Menüleiste > Ansicht > Symbolleisten > Anpassen versucht, durch verschieben der betreffenden Symbole /Schaltflächen -mit der Maus anfassen > ziehen > loslassen- alles an deine Bedürfnisse anzupassen?
    Leere Symbolleisten, kannst du dann ausblenden Menüleiste > Ansicht > Symbolleisten den [ ] Haken bei der /-n betreffenden Symbolleiste herausmachen.
    Anschließend den Fx neu starten.

Schlemil

3. nahoj2003

nahoj2003 ROM

Hallo Schlemil
    funktionniert bei mir leider nicht. Bei mir kommt dann das Fenster 'Symbolleiste anpassen'. Ich kann dann einfach neue Icons in die Symbolleiste hineinziehen. Aber ich kann nicht die gesamten Toolbars, die RoboFarm zB beim installieren kreiert, verschieben.
    Auch weiss ich nicht, wie ich dann leere, ganze Leisten entfernen kann, ausser nur deaktivierenmit dem Häckchen.
    Vielen Dank
    Nahoj

4. Schlemil

Schlemil Megabyte

Schade, aber das Editieren der von Software mitgebrachten Toolbars, scheint -in der Tat- schwer bis gar nicht möglich zu sein. So zumindest meine Recherchen.

Vllt ist es günstiger, wenn du dich mal selber mit deinem konkreten Fragen im Firefox-Browser-Forum meldest. Dort sollte dir mit solche Anliegen wohl eher geholfen werden (können).

Schlemil

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page