1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehrere Word docs in einem Ornder mit Passwort versehen

Discussion in 'Office-Programme' started by driver01, Jul 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. driver01

driver01 Kbyte

Hallo

hab eine Ordner und darin ca 70 Word Dokumente.
    Jedes doc möchte ich mit Passwortschutz versehen, damit
    nichts in den Dokumenten geändert wird
    Word 2002
    Schreibschutz hab ich aktiviert.....

wie geht dies ?

driver

2. Hi,
    Word 2002 weiß ich nicht genau, habe Word 2003. Dort gehts folgendermaßen:
    Doku öffnen, "Datei"/"Speichern unter"; dann rechts oben auf Extras, dann Sicherheitsoptionen, Häkchen bei "Schreibschutz enpfehlen und auf "Dokument schützen" klicken. Anschließend unter dem gleichen Namen oder einem anderen speichern und Du erhälst am rechten Bildrand eine Aufgabenleiste. Hier bei Punkt 2. Bearbeitungseinschränkungen Häkchen vor "Nur diese Bearbeitungen im Dokument zulassen" und dann die Option "Keine Änderungen (Schreibgeschützt)" wählen.

Denke mal das es bei Word 2002 ähnlich ist.

Greetz FE

3. driver01

driver01 Kbyte

Hallo und danke erstmal für die superAntwort.
    Geht dies irgenwie auch für den Ordner, da ich ca 70 Dokumente nich einzeln so sichern will?
    driver

4. Hallo,
    für den Ordner meines Wissens nur mit der Rechtevergabe von XP oder entsprechender Software.

:)FE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page